Ach ja, hier kann ich auch reinschreiben
Leben schildern und vom Leiden
kann über die Zeit philosophieren
es im Raum auch noch probieren
könnt einfach auch mal schweigen
statt ins Internet zu schreiben
doch tippe ich mir die Finger wund
schweigen ist so ungesund